Der Store

Hier gibt’s Bier. In großer Auswahl, mit kompetenter, netter Beratung und allem Drum und Dran. Du kannst einzelne Flaschen kaufen oder deine Lieblingsbiere im eigenen Sixpack zusammenstellen. Im Kühlschrank steht kaltes Bier zum Mitnehmen. Alle Unentschlossenen können einfach mal reinschauen und die vielen Schönheiten bewundern, die bei uns in den Regalen stehen. Manchmal entscheidet auch die Form der Flasche oder ein cooles, elegantes oder witziges Label über einen Kauf – und die Entdeckung eines neuen Geschmacks.

Schöne Biersachen

Bier macht schön – und noch mehr Schönes findest du im Store: Geschenke, Zubehör und Infos rund ums Bier. Gläser und Taschen, Bücher und Zeitschriften, Shirts, Sticker, Bierdeckel und Aufkleber … Natürlich gibt es auch schön gestaltete Gutscheine: für unsere Events wie Biertastings, Meet the Brewer oder Yoga & Bier oder natürlich für unsere Biere – und alles, was es sonst noch bei uns gibt. Unsere Sixpack-Träger können übrigens selbst gestaltet werden. Und wir haben immer wieder neue kleine und große Extras, die dich beim Stöbern im Store auf Ideen bringen.

Mitten im Veedel

Der Store liegt direkt an der Berrenrather Straße mitten in Köln-Sülz, das als eines der schönsten Veedel Kölns gilt. Hier ist in den letzten Jahren ein Biotop an interessanten Shops gewachsen: Die Berrenrather Straße entwickelt sich zur alternativen Shopping- und Flaniermeile im Kölner Südwesten. Unser Store ist also auch der perfekte Ausgangspunkt, um einen Ausflug in die bunte Vielfalt dieses wachsenden kreativen und grünen Einkaufs-Veedels zu starten.

Der Barmann

Hinter dem Tresen steht Store-Inhaber Roland: Bierologe, Craft-Bier-Experte, Selbstbrauer, Designer und Beantworter von allen Fragen. Er hilft dir, wenn du etwas für einen besonderen Geschmack oder Anlass suchst, wenn du mehr über die Biere und ihre Entstehung, die Biertastings und sonstigen Events erfahren willst oder eine Geschenkidee für deine Freunde suchst. Und er gibt dir Tipps, was es sonst noch zu entdecken gibt: in der Gegend rund um den Store – und in der Welt der schönen Biere.